Kontaktieren Sie das Vemeto-Team

Der Gedanke hinter vemeto

Wir sind ein junges Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen und schon der Name ist bei uns Programm: Da uns "Verfahrensdokumentationserstellungsmethode" einfach zu lang war, haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert und auf "vemeto" abgekürzt. Ich bringe als Gründer bereits knapp 30 Jahre Berufserfahrung aus unterschiedlichen Branchen mit. Dabei habe ich alle Hierarchieebenen durchlaufen bis hin zum Top-Management in einem internationalen Konzern. In dieser Zeit haben mich immer der ganzheitliche Ansatz und der Teamgedanke am meisten fasziniert. Während eines Treffens mit meinem Steuerberater bin ich dann auf das Schattendasein der GoBD gestoßen und habe die großen Risiken und Chancen, die sich daraus ergeben, sehr schnell erkannt. Die Finanzbehörden denken im Gegensatz zu vielen Unternehmern bereits ganzheitlich und sind in den meisten Fällen schlicht einen Schritt voraus. Mit vereinten Kräften aus einem starken Expertennetzwerk aus Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzleien geben wir jeden Tag alles dafür, Sie auf Augenhöhe mit GoBD-affinen Prüfern zu bringen.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Ihr Ansprechpartner Sven Horak

Ich stehe Ihnen gerne mit Rat & Tat vor, während und nach unserem gemeinsamen Prozess zur Seite und freue mich auf unser erstes Gespräch.

Sven Horak, Geschäftsführer